1. SchnupperTOURero 21.3.15

Liebe Bikerin, lieber Biker, liebe/r SchnupperTOURero-Interessent/in

Nach eingehendem Studium der Wetterprognosen, wage ich es und lade Euch diesen Samstag, 21. März 2015/10.15h zur Mountainbike SchnupperTOURero-Tour nach Walenstadt. Die Teilnahme ist kostenlos. Guide: René Zimmermann.25-SchnupperTOURero_8

Das Wetter sollte in der Region Walenstadt erfahrungsgemäss bis weit in den Nachmittag halten, bevor dann am späteren Nachmittag der Winter zurückkehrt.
Wir treffen uns am Samstag, 21. März 2015 um 10.15h beim SBB-Bahnhof Walenstadt, der über einen Interregio-Halt (IR) verfügt. Ich empfehle die Anreise mit dem ÖV. Für PW’s stehen genügend gebührenpflichtige Parkplätze bereit.
Wir werden eine einfache Rundtour ab Walenstadt (ca. 23 Km, +/- 600hm) unternehmen und max. 3 1/2 Stunden unterwegs sein.
Da es in den letzten Wochen kaum Niederschlag gegeben hat, ist der Boden trocken. Die Temperaturen bewegen sich allerdings zwischen 8-10 Grad. Bitte entsprechend Kleiden (Ärmlinge und Beinlinge, Stirnband/Helmmütze und eine Windveste leisten gute Dienste). Bitte trotzdem eine Regenjacke mitnehmen. Ein kleiner Tagesrucksack mit trockenen Wechselkleidern, Flickzeug, ein Energieriegel und eine gefüllte Trinkflasche. Und das Mountainbike funktionstüchtig.
Nach der Tour werden wir im Restaurant/Hotel Churfirsten (vis à vis Bahnhof) einkehren. Dort haben wir genügend Zeit, um alle Fragen zu den Touren aus meinem Tourero Tourenprogramm 2015 zu beantworten.
Bitte gib mir kurz Bescheid, ob Du am Samstag, 21. März 2015 dabei sein kannst. Entweder per E-Mail an: rene@nulltourero.ch, ein SMS oder Anruf auf 079 302 82 53.
Solltest Du verhindert sein, werde ich Ende März/April 2015, nochmals eine Schnupper-Tour ausschreiben.
Ich freue mich auf Dich und unsere Schnupper-Tour in Walenstadt!
Frühlingshafte Grüsse vom Walensee
René Zimmermann
le Tourero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.