SchnupperTOUReros

Gerne lade ich Dich ein, zum SchnupperTOURero, zu meiner kostenlosen Kurztour in der Walensee-Trailregion zwischen Weesen und Walenstadt. Die beiden bisherigen Durchführungen brachten strahlende Gesichter und begeisterte Biker. Lerne mich als Veranstalter und Guide meiner Singletrail-Touren kennen und entdecke feinste Singletrails in einer packenden Bikeregion rund um den Walensee. Der nächste MTB SchnupperTOURero findet am Samstag 23. Mai 2015/09.15h in Walenstadt statt.

Skitour_4 TOURERO.ch_01

Skitour_4 TOURERO.ch_04

Für die Teilnahme genügt eine E-Mail Nachricht an rene@nulltourero.ch mit dem Vermerk „Anmeldung MTB SchnupperTOURero“. Später teile ich Dir den Ort, Treffpunkt und Zeit mit. Die einfache Halbtagestour geht maximal über 20 Kilometer und überwindet gut 800 Höhenmeter. Wir befahren flowige Singletrails und meistern auch knackigere Passagen. Dazu gehört auch eine Einkehr in einem gemütlichen Restaurant, wo wir uns ungezwungen unterhalten können.

Die Walensee-Region bietet spektakuläre Aussichten, den Tiefblick auf den smaragdgrünen Walensee-Fjord, knackige Singletrails, kühle Schluchten, unerwartete Passagen und gemütliche Sonnenterrassen. Lass Dich überraschen.

SchnupperTOURero_Walensee_Panorama7MTB-Weesen-Trails-Quadrologie_20150415_3581_panoMTB-Walensee-Trails_Rekotour_20150414_3339_Kurt-Willi_1000x619-Pixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.