Neues Tourenprogramm 2016

Tourenprogramm 2016 veröffentlicht

Was lange währt, wird endlich gut. Unter dem Weihnachtsbaum liegt das neue Tourenprogramm 2016 von Tourero René Zimmermann und Gipfelstürmer Lukas Stöckli. Erstmals veröffentlichen wir gemeinsam das Programm als anschauliche Broschüre.

Tourero_Broschüre_2016_Montage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Inhalte strotzen vor Emotionen, Singletrails, Geheimregionen und Kulinarik-Oasen. Taucht ein, in die vielfältigen Tourenangebote von Gipfelstürmer & Tourero. Neben den Doppelcamps/Cross, welche wir gemeinsam im 2-Level System anbieten, ist von Lukas und mir als Tourero das gesamte Angebot zu finden, das anschaulich aufbereitet wurde. Anfangs Januar 2016 folgt eine Kleinstauflage gedruckt.

Von der Extremtour mit 5000 Höhenmeter am Tag bis zu Shuttletouren mit eigenem PostAuto und bikendem Chauffeur ist alles dabei. Und noch viel mehr. Wie wäre es mit einer winterlichen Fatbike- oder Skitour?

Ebenfalls neu ist das Saison Opening in Riva. Etwas näher, doch südlich genug, werden wir vom 18.-20. März 2016 in Walenstadt am Walensee fulminant die Bikesaison 2016 eröffnen. Technik, Touren, Vorträge & Genuss. Ein bunter Frühlingsstrauss.

Wir wünschen Euch viel Lesespass und freuen uns, Euch bald wieder bewährt auf die schönsten Trails zu entführen.

Frohe Festtage und bis bald – im oder neben dem Sattel

René Zimmermann & Lukas Stöckli

Hier gehts zur Medieninformation

Hier gehts zum Durchblättern

Hier gehts zum Download

Hier gehts zu den Touren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.