Frühlingsgeschenk

Die Freude ist gross, nach meiner schweren Knieverletzung bereits wieder auf den Singletrails unterwegs sein zu dürfen. Ich möchte meine Frühlingsgefühle mit Euch teilen und offeriere spontan eine Singletrail-Tour im Glarnerland.

 

Für Buchungen eines mindestens 3-tägigen Tourero-Angebotes 2018 bis zum 15. April 2018 offeriere ich als Tourero-Frühlingsgeschenk kostenlos eine erfrischende, entdeckenswerte Singletrail-Tagestour mit Ausklang im Glarnerland. Die Tour wird über 40-50 Kilometer messen und zwischen 1200-1600 Höhenmeter überwinden sowie an einem Weekend im Herbst 2018 stattfinden. Datum und Treffpunkt wird rechtzeitig kommuniziert.

Selbstverständlich gilt dieses Geschenk auch für all jene, welche bereits ein entsprechendes Tourero-Angebot 2018 gebucht haben.

Kommentar zu “Frühlingsgeschenk

  1. Hallo Tourero
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich freue mich bereits auf die nächsten gemeinsamen Veloausfahrten im Tannzapfenland (Bichselsee-Sternberg-Runde). Auch wenn Gran Canaria schön ist, so mag es an „de schö Torgau, scho nüd anä.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.