Tourero Programm 2019

Das Menu ist angerichtet. Vorfreudig präsentiere ich das TOURERO PROGRAMM 2019 für Mountainbiker und Rennradfahrer. Nachdem 2018 viele neue Touren die Feuertaufe bestanden haben, wurde Bewährtes weiterentwickelt und Neues geschaffen, das entdeckt werden will.

Einzigartig wird die TOUR DE KOTLETT mit einem begnadeten Outdoor-Koch samt Übernachtung im Himmelbett. Den Schlüssel zu unbekannten Trailwelten eröffnet der ROMENDURO-Cross quer durch die Suisse Romande. Vom Neuenburger- an den Genfersee kullern die Trailperlen.Die BOCCALINOS klirren erstmals am MONTI LAGO MAGGIORE mit Tessiner Pathos und neuen Heldentouren. Und da gärt noch ein Frühlingskind, LE PRINTEMPS à la française. Für die Rennradfahrer wartet vereinfacht la TOUR DE BIERE durch den Jurabogen und das Pässefestival TOUR DE PROVENCE samt Erklimmung des Monuments Mont Ventoux.

Das BIKE SAISON OPENING RIVA startet mit Enduro-Ikone René Wildhaber in Walenstadt und Bad Ragaz mit neuem Fahrtechnik-Konzept und neuen Trailtouren feuerwerkend im Heidiland. Fahrtechnik-Instruktor, Velo-Ikone und Local Amaël Donnet begleitet uns beim VALAIS PRIMEUR über österliche Trails im Unterwallis. Neuer Wein in neuen Schläuchen fördert das SCHAFFHAUSERLAND Camp & Cross. Thomas Stoll wird uns in seine verborgenen Trailgeheimnisse einweihen und Marco Zingg von der Bikeschule Saltamontes führt uns in das Reich der Sprünge und Steilwandkurven.

Die bewährte Zauberformal heisst auch 2019 bei allen Touren, Camps & Kursen ob Rennrad oder Mountainbike:Trails, Kultur & Kulinarik à la Tourero.

Download
Tourero Programm 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.