Individuelle Touren

  • Willst Du an Deinem Geburtstag etwas Aussergewöhnliches erleben?
  • Träumst Du von einer speziellen Tour?
  • Planst Du eine kleine oder grössere Auszeit?
  • Willst Du Deine Liebsten mit einem Traumtag überraschen?
  • oder seid Ihr ein Verein, eine Gruppe von Freunden?

Gerne unterstütze ich Dich, damit Du Deine Ziele erreichst und führe Dich sicher an die Abenteuer heran.

Ich schöpfe aus einem riesigen Fundus an Bikeregionen in Alpen und Pyrenäen, kenne unzählige Touren, die meisten Pässe und habe die besten Gastgeber und Köche entlang der Singletrails genossen. Lass mich wissen, wovon Du träumst und ich stelle Dir, Deine ganz persönliche Traumtour zusammen. Ob diese einen Tag, über ein Wochenende, eine Woche oder so lange wie möglich dauern darf, entscheidest Du.

Privat-Touren, Camps und Kurse

Reservationen von Privat-Terminen für Tagestouren, Weekend-Touren, Fahrtechnik-Kurse, Crosse und Camps sind jederzeit möglich. Bereits ab 4 Personen führe ich ganz persönlich und individuell auf die Bedürfnisse angepasst auf einer Traumtour. Gerne stelle ich Dir individuell eine Tour zusammen.

 

Hier deine Tour anfragen