lofthotel Murg

lofthotel – sagibeiz – sagisteg, Murg am Walensee

Inserat_Tourero_Lofthotel-Murg

Im Einklang mit der historischen Industriearchitektur aus dem Jahr 1864 wurde der dominante Spinnereibau 2008 einer neuen Nutzung als lofthotel zugeführt. In 19 Loftzimmern und Suiten bietet das lofthotel eine geschichtsträchtige Übernachtung. Beim Umbau wurde viel Wert auf die Beibehaltung des Industriecharakters, den Einsatz von lokalen Materialien sowie auf hochwertiges Design gelegt.

Wo früher die Späne flogen, dürfen wir heute Gäste aus aller Welt begrüssen. Aus der „alten Sägerei Murg“ ist im charaktervollen Holzbau die sagibeiz entstanden, eine Oase der Gemütlichkeit: Zeitgenössische Gastfreundschaft in historischem Gebäude.

Wenige Jahre nach der sagibeiz öffnete der sagisteg seine Tore in der alten Sägerei Murg. Früher Lagerhalle, heute werden in der gemütlichen Lounge mit wunderschöner Seeterrasse direkt am Walensee im Sommer frische Grillspiesse serviert. In Winter kann man Raclette und Fondue im gemütlichen Ambiente geniessen.

www.lofthotel.ch
www.sagibeiz.ch
www.sagisteg.ch
www.sennästube.ch