Vorträge

Von meiner Pioniertour rund um die Schweiz – dem MTB SuisseTrail – habe ich eine packende Foto-Präsentation erstellt und diese bereits über zehn Mal erfolgreich aufgefürt. Zwischen 50 und 300 Personen lauschten jeweils pro Veranstaltung meinem Abenteuern.

Nächster Vortrag: Freitag, 30. September 2016 Gasthaus Richisau, Klöntal GL. Infos

Foto: Gabriele Pellicciotta Wortreich Glarus

SuisseTrail (32)

Die Vollversion der Liveshow «Grenzerfahrung SuisseTrail – mit dem Mountainbike um die Schweiz» dauert 2 1/4 Stunden. Mit 50 Minuten ist die kürzere Fassung ideal für Input-Referate oder ein Ausrufezeichen an  einer Tagung bzw. Hauptversammlung einer Institution oder eines Vereins.

In meiner Präsentation erzähle ich von der pionierhaften, ersten Umrundung der Schweiz mit dem Mountainbike entlang der Landesgrenze. Ich folgte Spuren der Vorfahren, entdeckte Singletrails, genoss Köstliches aus Küche und Keller und erlebte prickelnde Begegnungen. Spannende Geschichten, berührende Bilder, abenteuerliche Passagen und prickelnde Begegnungen ziehen auch Dich in den Bann.

Bist Du als Veranstalter interessiert an einer Aufführung? Gerne bespreche ich mit Dir die Möglichkeiten eines Referates. Auf die Kontaktaufnahme freue ich mich.

Trailer Grenzerfahrung SuisseTrail