TOURERO on Tour

Der TOURERO René Zimmermann ist immer in Bewegung; auch auf Tour de Promotion. An den folgenden Daten nehme ich an Veranstaltungen teil. Die Gelegenheit, mich zu treffen und persönlich kennenzulernen. Gerne beantworte ich Deine Fragen zu Touren, gebe Dir Informationen zum Detailprogramm und Tipps zur Vorbereitung.

7-Tour-Rätia-TOURERO.ch_10

Ich freue mich, Dich bald persönlich kennenzulernen. Es wartet auf Rennradfahrer und Mountainbiker eine erlebnisreiche Tourensaison 2015 mit prickelnden Trails, feinster Kulinarik und einer Prise Abenteuer; ganz nach Tourero.

Euer Tourero – René Zimmermann

WANN WAS WO
1.3.15 36. Laui-Stafette Reichenburg SZ
14.-15.3.15 Frühlingsausstellung Susobike Walenstadt
Garage Raschle
Walenstadt SG
2.4.15 Live-Show „Grenzerfahrung MTB SuisseTrail“
Kulturbuchhandlung Wortreich
Flyer Glarus
Glarus GL
11.-12.4.15 Saisonstart Sport Trend Shop Hinwil ZH
21.5.15 Live-Show „Grenzerfahrung MTB SuisseTrail“
Hirschen-Saal
präsentiert von Sport Trend Shop
Hinwil ZH

17-Tour-Glaronia-TOURERO.ch_30

 

News zum Tourenprogramm 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert