SchnupperTOURero 26.4.15

Liebe Bikerin, lieber Biker, liebe/r SchnupperTOURero-Interessent/in

Gerne lade ich ein, am Sonntag, 26. April 2015 / 09.15h zur Mountainbike Schnupper-Tour nach Walenstadt.
TOURERO.ch_MTB-SchnupperTOURero_2015_Panorama1

Wir treffen uns am Sonntag, 26. April 2015 um 09.15h beim SBB-Bahnhof Walenstadt, der über einen Interregio-Halt (IR) verfügt. Ich empfehle die Anreise mit dem ÖV. Für PW’s stehen genügend gebührenpflichtige Parkplätze bereit. Die Teilnahme ist kostenlos. Guide: René Zimmermann.
Wir werden eine einfache Rundtour ab Walenstadt (ca. 20 Km, +/- 600hm) unternehmen und max. 3 Stunden unterwegs sein. Bitte Wetterprognose und Temperaturen beachten und entsprechend Kleiden (Ärmlinge und Beinlinge, Stirnband/Helmmütze und eine Windveste leisten gute Dienste). Bitte auch eine Regenjacke mitnehmen. Ein kleiner Tagesrucksack mit trockenen Wechselkleidern, Flickzeug, ein Energieriegel und eine gefüllte Trinkflasche. Und das Mountainbike funktionstüchtig.SchnupperTOURero_Walensee_Panorama2_web
Nach der Tour werden wir im Restaurant/Hotel Churfirsten (vis à vis Bahnhof) einkehren. Dort haben wir genügend Zeit, um alle Fragen zu den Touren aus meinem TOURERO-Tourenprogramm 2015 zu klären. Anmeldung entweder per E-Mail an: rene@nulltourero.ch, ein SMS oder Anruf auf 079 302 82 53. Ich freue mich auf Dich und unsere Schnupper-Tour in Walenstadt!
Weitere Infos zum MTB-SchnupperTOURero mit detailliertem Infoblatt.
SchnupperTOURero_Walenstadt_Panorama1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert