Frühlingsputz

Alles neu im Mai? Bereits der April versprüht Inspiration und Motiviation zumal der Frühling schon laut an die Tür geklopft hat. Zeit für einen Frühlingsputz.

Mit dem Start in die neue Bike- und Rennradsaison freue ich mich, Dir nach 5 Jahren meine aufgefrischte Webseite präsentieren zu dürfen. Ich hatte den Mut, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Den Umfang abgespeckt, Inhalte frisch getextet und das Design modernisiert. Du findest noch mehr und aktuellere Informationen über mich, meine Touren, meine Philosophie und Leidenschaft.

Und da wären noch… die Bilder, meine zeitraubende Passion. Ich habe sie frisch selektiert, ihnen Raum gegeben und präsentiere sie, wie aufgenommen, als scharfe Zeitzeugen. Dazu wurde die Mobile-Version neu aufgebaut, damit Du fast jederzeit und von überall Zugriff auf die Tourero-Webseite hast.

Grosser Dank gebührt Micha Indermaur von der Digitalagentur marke17 für die professionelle Umsetzung der Tourero-Ideen. Micha begleitet mich seit dem Einstieg in meine Selbständigkeit als Kreativpartner und zeichnete bereits für den Erstling verantwortlich. Wie gefällt Dir der neue Tourero-Auftritt? Ich freue mich über Deine Rückmeldung.

Zum freudigen Ereignis habe ich mich spontanisiert, die Teilnahmemöglichkeit an der unbezahlbaren Blueschtfahrt vom Sonntag, 14. April 2019 im Glarnerland mit Walensee bis zum 12. April 2019 zu verlängern.

Ich wünsche Euch Kurzweil beim Entdecken, Träumen und freue mich, Euch bald auf den Trails und Touren in der noch jungen Saison 2019 begeistern zu dürfen.

Euer Tourero-René

Kommentar zu “Frühlingsputz

  1. Lieber René
    Mir gefällt die Reduktion aufs Wesentliche sehr gut.
    Deine Bilder sind perfekt wie sie sind.
    Gruss Cécile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.