Mes chers ami/es du vélo, liebe Tourero-Freunde und Freundinnen
Lumière! Fast auf den Tag, zwei Jahre nach meinem Unfall und einer langen Leidenszeit, serviere ich frisch illustrierte bonnes nouvelles von Schwarz zu Weiss zur Farbe. Es geht aufwärts, noch besser, schmerzfrei – oh Wunder. Seit der vorweihnächtlichen, zweiten Knie-Operation hat sich Positives ereignet… viel Positiveres als erträumt.
Wie an der gut besuchten, stimmigen Tourero-Landsgemeinde vom 18. Januar 2026 im Turmzimmer des Schlösslis zu Niederurnen in Aussicht gestellt, informiere ich Euch exklusiv per Tourero-Blog. Von den sozialen Medien habe ich mich verabschiedet.
Das Vertrauen und neue Motivation habe ich weitgehend ausserhalb des Radsportes gesucht und gefunden. Eine Skitour pendelte ins Lot, la France offeriert le vent dans le dos. En brèf… erfolgt mein Teil-ReStart als Veranstalter und Guide TOURERO auf dem Rennrad mit dem individuell gestaltbaren RETOURERO GLARAL’PINOT am Wochenende vom 20.-21. Juni 2026.

