Individuelle Touren

  • Willst Du Deinem Liebsten zum Geburtstag etwas Aussergewöhnliches schenken?
  • Träumst Du von einer speziellen Tour oder einer Region?
  • seid Ihr ein Verein, eine Gruppe von Freunden?
  • möchtest Du den Tourero einen Tag lang auf einer Privat-Tour geniessen?
  • suchst Du fahrtechnisch eine neue Herausforderung?

Neben meinen Touren im aktuellen Jahresprogramm und den Vorschlägen in der Touren-Box gibts den Tourero auch ganz individuell und privat. Mit meinen grossen Gebiets- und Routen- und Singletrail-Kenntnissen kann ich Dir zu jeder Jahreszeit eine massgeschneiderte Tages-Tour, ein Weekend oder ein Wochenangebot zusammenstellen, das auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Sei es auf dem Mountainbike, dem Rennrad oder dem Fatbike; ich bin ein sattelfester cycliste, der auch schon mit Zelt und Satteltaschen wildcampierend durch halb Europa und Russland getourt ist. Seit meiner pionierhaften Schweiz-Umrundung mit dem Mountainbike kenne ich auch die verstecktesten Ecken unseres Landes, unsere Nachbarn und Trailperlen fernab der Medialisierung.

Ich schöpfe aus einem grossen Fundus an Singletrailregionen der Schweiz, den Italienischen, Französischen, Österreichischen und Liechtensteiner Alpen und den Pyrenäen. Die besten Gastgeber und Köche entlang der Routen kenne ich persönlich. Lass mich wissen, wovon Du träumst und ich stelle Dir Deine Traumtour zusammen. Fordere mich heraus!

Privat-Termine, Touren, Fahrtechnik und Vorträge

Reservationen von Privat-Terminen für Tages-, Weekend-, Wochentouren, Touren aus meinem Jahresprogramm sowie Fahrtechnik-Sessions oder Vorträge sind jederzeit möglich. Bereits ab 4 Personen führe ich persönlich und individuell auf der Wunschtour. Gerne stelle ich Dir individuell eine Tour zusammen.

Hier deine Tour anfragen