pikto_kondition2 pikto_kondition3 pikto_kondition4    pikto_mountainbike pikto_camp

Der Frühling spriesst, die Sonne spendet Kraft, die Motivation steigt, Zeit für ein erstes Mountainbike-Tüürli im Toureo-Revier. Erfahre mehr über mich, den TOURERO, und mein neues 2022er-Tourenprogramm. Tauche ein, in meine Philosophie als Guide und Veranstalter. Vorfreudig lade ich ein, zum Mountainbike Schnupper-TOURERO, eine kurze, technisch und konditionell einfache Blueschtfahrt über meine Pfade. Interessiert Dich eine meiner Touren? Sinnierst Du, ob Technik und Kondition dafür genügen? Möchtest Du fahrtechnisch weiterkommen? Hungrig nach Abenteuer und unbekanntem Terrain? Mein Schnupper-TOURERO beantwortet dies und mehr. Im Glarnerland, am Walensee oder im ­Sarganserland finden wir ideales Gelände, ja bestes Wetter, für eine Blueschtfahrt. Einkehr und Geselligkeit naturellement, ganz à la Tourero. Ich freue mich auf Dich!

Facts

Tour: Schnupper-Tourero Mountainbike, keine E-MTB-Tour
Art: Rundtour
Dauer: 1 Tag 10.00-15.30h
Status: freie Plätze!
Level: Technik 2/5 (S0-S2), Kondition 2/5 (400hm/h)
Leistung: ca. 25-30km, + 800/- 800hm
Treffpunkt: Ziegelbrücke, Bahnhof SBB
Inhalt:
Guide Tourero René Zimmermann
Nicht enthalten: An- und Rückreise, Getränke, Verpflegung, Transporte
Gruppengrösse: bis 12 Personen
Anreise: mit PW oder ÖV nach Ziegelbrücke SBB
Info: Rechtzeitige Vorinformation, wenn Du ein E-MTB fährst. Keine Mischung MTB/E-MTB. Bei grossem Interesse ist eigenständige E-MTB-Tour denkbar.
Preis: unbezahlbar, kostenlos