pikto_kondition2 pikto_kondition3 pikto_kondition4 pikto_technik0 pikto_technik1 pikto_camp pikto_fatbike pikto_kulinarik

Vollmond. Diese Ruhe, diese Stimmung, dieses Licht. Wir mischen Abgeschiedenheit, Kälte und winterliche Sonnenarmut zum Erlebnis. Nicht nur der zuge-frorene See, auch die weiss geräumte Bergstrasse hat es uns angetan. Während wir uns abends im Schein unserer Stirnlampe bewegen, finden wir tags doch noch an die Sonne. Herrliche Abfahrten auf winterlichen Wanderwegen lassen uns ins Winter-biken eintauchen, auf breiten Reifen. Der Glühwein-Apéro am Feuer, köstlich, einfach Klöntal. Die Gletschermänner würden staunen.

Facts

Dauer: 1.5 Tage Freitag Abend-Samstag
Touren: 2 Fatbike
Art: Camp stationär
Leistung: 30km, +/- 900hm
Inhalt: Guide René Zimmermann, Übernachtung mit Halbpension, Outdoor-Apéro
Option: Miet-Fatbike auf Reservation
Unterkunft: Hotel***
Preis: ab CHF 360.- ohne Fatbike-Miete, CHF 450.- mit Fatbike-Miete (Selbstabholung), CHF 490.- mit Fatbike-Miete (Lieferservice)