pikto_kondition1 pikto_kondition2 pikto_kondition3 pikto_kondition4  pikto_technik2 pikto_mountainbike pikto_camp

Damit Du mehr über mich als TOURERO ­erfährst und Dich persönlich bei mir als ­­Veranstalter und Guide über das Tourenprogramm 2020 und meine Bikeregionen informieren kannst, lade ich Dich ein, zum Schnupper-TOURERO, eine technisch und konditionell einfache Rundtour. Hast Du Fragen zu meinen Touren? Bist Du unsicher, ob Du Technik und Kondition, der angegebenen Levels erfüllst? Willst Du eine neue Bikeregion und frische Singletrails kennenlernen? Im Glarnerland, am Walensee und im ­Sarganserland finden wir ideales Gelände und bestes Wetter, um gemeinsam eine Blueschtfahrt zu geniessen. Die Einkehr auf einer lauschigen Terrasse und Geselligkeit gehören dazu. Dabei gebe ich Dir gerne Einblick in die Fahrtechnik und zeige Dir, wie Steine, Wurzeln, Absätze und enge Kurven zu Freunden werden.

Facts

Tag: Sonntag, 19. April 2020, 09.00-13.30h bzw. 17.00h
Tour:
Mountainbike-Tourero Glarnerland
Art: 1 Tagestour
Leistung: 20-40km, +/- 800hm (1’400hm)
Level: einfach
Inhalt: Guide Tourero René Zimmermann
Treffpunkt: Ziegelbrücke
Info: Reservation bzw. Anmeldung erwünscht
Individuell: Die Tour ist optional verlängerbar, je nach Lust und Zeitbudget
Preis: unbezahlbar, kostenlos