pikto_camp 

Die nächste Tour France startet im Glarnerland. Eine Sensation. Mai oui, je m’apelle Tour France. Croissant, Pain au cocolat, flan oder doch un Muscat pour l’après vélo? Frühmorgens ist es Glarner Birnbrot, das uns den Energieschub liefert. Notre défi; in einem Tag mit dem Rennrad vom Glarnerland nach Frankreich kurbeln. So weit, noch besser. Denn nicht direkt, der schönste Weg führt uns ins Land von Eiffelturm, Peugeot, Baguette und bestem Wein. Das Kleingedruckte offenbart, dass die Reise nicht flach dem Rhein folgt. Dreitausenddreihundert Aufstiegsmeter, oh là là. Capitaine Tourero behauptet unschweizerisch, die schönste, grandiose Route zwischen Niederurnen und dem secret spot en France gefunden zu haben. Quelques côtes gibt es zu überwinden. Ein langer, unvergesslicher Tag, gekrönt mit einem währschaften Nachtessen. Vive la France, vive le Tour, Tour France!

Facts

Tag: Samstag, 24. August 2024/05.30-??h
Tour:
Tagestour
Art: Streckentour
Status: freie Plätze!
Leistung: 225km, + 3’300m /- 3’450m
Level: schwer L3-L4
Inhalt: Guide Tourero René Zimmermann, Rückreise mit Tourero-Van
Logistik: kein Begleitfahrzeug
Treffpunkt: Niederurnen GL
Nicht enthalten: An- und Rückreise zum Treffpunkt, Verpflegung und Getränke, allfällige Übernachtung am Vorabend
Preis: CHF 220.00 pro Person (bei 8 Personen)