Tourenprogramm 2023

Mit einem Augenzwinkern und leicht erhöhtem Puls serviere ich Euch das Menu-Tourero Les Créations 2023. Rennradfahrerinnen und Mountainbiker wird der Magen knurren. Die Leckerbissen reihen sich zum 20-Gänger.

Encore une fois habe ich mit dem Rennrad und auf dem Mountainbike neben Klassikern und bestehenden Insider-Regionen neue Destinationen entdeckt und frische Abenteuer à la Tourero aufgegleist. Viel Natur, ergiebig Kultur, regionalste Kulinarik und füllig an Trails und eine Séléction an Traumstrassen.

Demnächst folgen mehr Informationen zu meinen Rennrad- und Mountainbike-Créations 2023. Für Auskünfte stehe ich unter 079 302 82 53 gerne zur Verfügung. Reservationen und Anmeldungen sowie Privat-Termine nehme ich bereits freudig entgegen.

Hier gehts zum Tourenprogramm 2023.

A la prochaine, Euer Tourero-René

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.